Amarok

VW Amarok complete wheels buy online at RZO

The new Amarok from Volkswagen is for all those who like to be on the road in wind and weather and rely on a powerful, robust and yet comfortable vehicle! This off-roader leaves nothing to be desired thanks to the versatility and unique design.

What rounds off the image of this sovereign pick-up without a doubt? Correct - the perfect set of VW Amarok Offroad complete wheels.

At Räderzentrum Osnabrück, we offer you and your powerful Amarok commercial vehicle a large selection of original VW Amarok winter complete wheels and Amarok summer complete wheels and that at an absolute best price. We are happy to advise you on the size, color and tire brand.

Amarok complete wheels for your pick-up

Original complete wheels for your versatile off-road vehicle Amarok provide an absolute eye-catcher on any terrain. For the VW Amarok, there is a large range of sporty, powerful and elegant wheels and tires designed for intensive use. From steel rims to alloy wheels and all terrain tires, it's all there. The unique design is re-emphasized with each set of complete wheels Amarok. Even with the wheels offroad is lived and loved outdoor!

Depending on the choice of your Amarok VW rims, your off-roader will look even more noble, sporty or classic.RZO will be happy to help you find the perfect original Amarok wheels for your taste. Of course we can offer you besides Amarok winter wheels also VW Amarok summer wheels, so that you are safe and stylish offroad in every season.

At Räderzentrum Osnabrück you will find at any time a very large selection of original wheels for the VW Amarok - and that for every season! Make an appointment with us now and let us advise you quickly and competently. We are also happy to mount the new wheels directly on your pick-up.

Where does the name Amarok come from?

Volkswagen could not have chosen a more appropriate name for the popular pick-up. The word "Amarok" comes from the language of the Inuit, an ethnic group of Eskimos settled in Greenland and northern Canada. Amarok means: wolf. Among the Inuit, the wolf is the "king of the wilderness" and stands above all for superiority, robustness, strength and endurance. The perfect characteristics to describe the VW Amarok.

Does the Amarok always have all-wheel drive?

The new VW Amarok adapts optimally to its surroundings and the load to be towed thanks to the six adjustable driving modes. The all-wheel drive can be switched on or permanently set. The additional driving modes confidently support the Amarok VW in tackling the most difficult conditions. In addition to the familiar "Normal" and "Eco" modes, you will now also find the "Slippery" mode for ice- and snow-covered roads, "Sand" for sandy surfaces or deeper snow, "Mud/Rutting" and "Cargo/Trailer" modes in your Amarok.

VW Amarok

© Copyright by Pablo Pecantel, Unsplash

VW Amarok winter complete wheels for the coldest season

With the VW Amarok you don't have to worry about the winter season anymore. The pick-up is up to any weather and any surface thanks to the six selectable driving modes. If the temperatures are permanently below 7 degrees, it is time to have Amarok winter wheels fitted. In addition, you can switch on the driving modes "Slippery" for ice-covered roads or "Sand" for road conditions with deeper snow. Since the driving mode is only supportive, you should not do without original Amarok winter wheels.

Original Amarok winter wheels provide a significantly shorter braking distance in cold temperatures and let you drive with more grip and safety on the roads. High quality and original rims with matching winter tires from reputable tire manufacturers provide your Amarok Offroader with a noticeably better grip while driving.

At Räderzentrum Osnabrück you can convert your VW Amarok to winter tires. We have a large number of original Amarok rims in stock, so you can be sporty, powerful and elegant on the road even in the cold season. You can not decide with all the choice in terms of size and color? We will be happy to advise you on site, by phone or by mail.

VW Amarok summer wheels for the hot months

The new Amarok is a real thoroughbred off-roader that offers even more off-road capability than its predecessor with over 25 assistance systems. The new equipment and the diverse driving modes make excursions with the elegant pick-up an unforgettable experience, especially in the warm summer months.

If you want to enjoy the off-road tours safely and without worries, you should change in advance to original VW Amarok summer complete wheels. Amarok summer tires adapt optimally to the road conditions thanks to the special rubber compound of the tires and provide the necessary grip and a significantly shorter braking distance. Amarok summer wheels have a longer mileage and thanks to the wider tread can remove the wet faster.

Contact now your wheel expert RZO and together we will find the perfect set for your VW Amarok or VW Amarok V6!

How do I recognize original VW Amarok rims?

When you decide to buy a new set of Amarok complete wheels, you should make sure that they are genuine Volkswagen. Don't know how? Here are a few tips:

  • VW engraves the well-known Volkswagen logo on the inside of the rims.
  • Check the part number engraved on the inside of the Amarok rim.
  • Look at the size and offset on the inside of the VW Amarok rim.
  • Look for high quality - unevenness or even major defects indicate counterfeits. Volkswagen Amarok rims are always manufactured with the highest precision and are subject to strict tests.
  • Buy your VW Amarok complete wheels only at the dealer of trust! At RZO you get only tested original VW Amarok rims.

What are the advantages of original Volkswagen Amarok wheels?

If you decide to buy original complete wheels for your rugged off-roader VW Amarok, we will be happy to help you with your choice. The original Amarok complete wheels are absolutely robust, give your pick-up an individual character and can easily serve the look from powerful to elegant.

At RZO you get only original VW rims for your Amarok! We are happy to advise you on the size, appearance and tire brand.

✓ First class quality & high durability

✓ Unique offroad feeling

✓ Optimal performance & intensive load possible

✓ 100% accuracy of fit

✓ Upgrading of your VW Amarok Pick-Up

✓ Timeless, robust and sporty design

Amarok

[{"id":1782,"type":"item","childCount":0,"itemCount":[{"categoryId":"1782","webstoreId":"0","lang":"de","count":"4","createdAt":"2022-06-20 16:07:15","updatedAt":"2024-04-19 19:06:07","variationCount":"4","customerClassId":"5"}],"details":[{"lang":"de","name":"Amarok 2H (Bj. 2010 - 2016)","nameUrl":"amarok-2h-bj-2010-2016","metaTitle":"","imagePath":null,"image2Path":null}]},{"id":1783,"type":"item","childCount":0,"itemCount":[{"categoryId":"1783","webstoreId":"0","lang":"de","count":"4","createdAt":"2022-06-20 16:07:15","updatedAt":"2024-04-19 19:06:07","variationCount":"4","customerClassId":"5"}],"details":[{"lang":"de","name":"Amarok 2H6 (ab Bj. 2016)","nameUrl":"amarok-2h6-ab-bj-2016","metaTitle":"","imagePath":null,"image2Path":null}]}]
Wähle jetzt aus!

VW Amarok Kompletträder online kaufen bei RZO

Der neue Amarok von Volkswagen ist für alle, die gerne bei Wind und Wetter unterwegs sind und dabei auf ein kraftvolles, robustes und dabei komfortables Gefährt setzen! Dieser Offroader lässt dank der Vielseitigkeit und des einzigartigen Designs keine Wünsche offen.

Was rundet das Bild dieses souveränen Pick-Ups ohne Zweifel ab? Richtig – der perfekte Satz VW Amarok Offroad Kompletträder.

Beim Räderzentrum Osnabrück bieten wir dir und deinem starken Amarok Nutzfahrzeug eine große Auswahl originaler VW Amarok Winterkompletträder und Amarok Sommerkompletträder an und das zu einem absoluten Bestpreis. Gerne beraten wir dich hinsichtlich der Größe, Farbe und Reifenmarke.

Amarok Kompletträder für deinen Pick-Up

Originale Kompletträder für deinen vielseitigen Geländewagen Amarok sorgen auf jedem Gelände für einen absoluten Blickfang. Für den VW Amarok gibt es eine große Palette sportlicher, kraftvoller und eleganter Räder und Reifen, die auf eine intensive Beanspruchung ausgelegt sind. Von Stahlfelgen über Aluräder bis hin zur All Terrain Bereifung ist alles dabei. Das einzigartige Design wird mit jedem Satz Kompletträder Amarok neu unterstrichen. Auch bei den Rädern wird Offroad gelebt und Outdoor geliebt!

Je nach Wahl deiner Amarok VW Felge sieht dein Offroader noch edler, sportlicher oder klassischer aus. RZO hilft dir gerne beratend weiter, um die perfekten originalen Amarok Felgen für deinen Geschmack zu finden. Natürlich können wir dir neben Amarok Winterräder auch VW Amarok Sommerräder anbieten, damit du zu jeder Saison sicher und stilvoll offroad unterwegs bist.

Beim Räderzentrum Osnabrück findest du zu jeder Zeit eine sehr große Auswahl originaler Räder für den VW Amarok – und das für jede Saison! Vereinbare jetzt einen Termin bei uns und lass dich schnell und kompetent beraten. Gerne montieren wir die neuen Räder auch direkt auf deinen Pick-Up.

Woher kommt der Name Amarok?

Treffender hätte Volkswagen den Namen für den beliebten Pick-Up nicht wählen können. Das Wort „Amarok“ stammt aus der Sprache der Inuit, einer Volksgruppe der Eskimos, die in Grönland und Nordkanada angesiedelt sind. Amarok bedeutet: Wolf. Der Wolf ist bei den Inuit der „König der Wildnis“ und steht vor allem für Überlegenheit, Robustheit, Kraft und Ausdauer. Die perfekten Eigenschaften, um den VW Amarok zu beschreiben.

Hat der Amarok immer Allrad?

Der neue VW Amarok passt sich seiner Umgebung und der zu ziehenden Last dank der sechs einstellbaren Fahrmodi optimal an. Der Allradantrieb kann zugeschaltet oder permanent eingestellt werden. Die zusätzlichen Fahrmodi unterstützen den Amarok VW souverän bei der Bewältigung schwierigster Begebenheiten. Neben den bekannten Modi „Normal“ und „Eco“ findest du jetzt auch die Modi „Rutschig“ für eis- und schneebedeckte Straßen, „Sand“ für sandige Untergründe oder tieferen Schnee, „Schlamm/Spurrillen“ sowie „Ladung/Anhänger“ in deinem Amarok.

VW Amarok

© Copyright by Pablo Pecantel, Unsplash

VW Amarok Winterkompletträder für die kälteste Jahreszeit

Mit dem VW Amarok brauchst du dir keine Sorgen mehr über die Wintersaison machen. Der Pick-Up ist dank der sechs zuschaltbaren Fahrmodi jedem Wetter und jedem Untergrund gewachsen. Fallen die Temperaturen dauerhaft unter 7 °C, ist es an der Zeit Amarok Winterräder aufziehen zu lassen. Zusätzlich kannst du die Fahrmodi „Rutschig“ für eisbedeckte Straßen oder „Sand“ für Straßenzustände mit tieferem Schnee zuschalten. Da der Fahrmodus nur unterstützend wirkt, solltest du auf keinen Fall auf originale Amarok Winterkompletträder verzichten.

Originale Amarok Winterkompletträder sorgen für einen deutlich kürzeren Bremsweg bei kalten Temperaturen und lassen dich mit mehr Grip und Sicherheit auf den Straßen fahren. Qualitativ hochwertige und originale Felgen mit passenden Winterreifen namhafter Reifenherstellen sorgen bei deinem Amarok Offroader für einen spürbaren besseren Grip während der Fahrt.

Beim Räderzentrum Osnabrück hast du die Möglichkeit deinen VW Amarok auf Winterreifen umzurüsten. Wir haben eine große Anzahl originaler Amarok Felgen auf Lager, sodass du auch in der kalten Jahreszeit sportlich, kraftvoll und elegant auf der Straße unterwegs sein kannst. Du kannst dich bei all der Auswahl hinsichtlich der Größe und Farbe nicht entscheiden? Wir beraten dich gerne vor Ort, telefonisch oder per Mail.

VW Amarok Sommerräder für die heißen Monate

Der neue Amarok ist ein echter Vollblut-Offroader, der mit über 25 Assistenzsystemen noch mehr Geländetauglichkeit bietet als sein Vorgänger. Die neue Ausstattung und die vielfältigen Fahrmodi machen die Ausflüge mit dem eleganten Pick-Up vor allem in den warmen Sommermonaten zu unvergesslichen Erlebnissen.

Wenn du die Offroad-Touren sicher und sorgenfrei genießen möchtest, solltest du vorab auf originale VW Amarok Sommerkompletträder wechseln. Amarok Sommerreifen passen sich dank der besonderen Gummimischung der Reifen optimal der Straßenbegebenheiten an und sorgen für den nötigen Grip und einen deutlich kürzeren Bremsweg. Amarok Sommerräder haben eine längere Laufleistung und können dank des breiteren Profils die Nässe schneller abtransportieren.

Wende dich jetzt an deinen Räder-Experten RZO und wir finden gemeinsam den perfekten Satz für deinen VW Amarok oder VW Amarok V6!

Wie erkenne ich originale VW Amarok Felgen?

Wenn du dich für einen neuen Satz Amarok Kompletträder entscheidest, solltest du sichergehen, dass es sich um Originalware von Volkswagen handelt. Du weißt nicht wie? Hier ein paar Tipps:

  • VW graviert das bekannte Volkswagen Logo auf die Innenseiten der Felgen.
  • Überprüfe die Teilenummer, die auf der Innenseite der Amarok Felge eingraviert ist.
  • Schau dir die Größe und Einpresstiefe auf der Innenseite der VW Amarok Felge an.
  • Achte auf eine hohe Qualität – Unebenheiten oder gar größere Defekte weisen auf Plagiate hin. Volkswagen Amarok Felgen werden immer mit höchster Präzision hergestellt und unterliegen strengen Prüfungen.
  • Kaufe deine VW Amarok Kompletträder nur bei dem Händler des Vertrauens! Bei RZO erhältst du ausschließlich geprüfte Original VW Amarok Felgen.

Was sind die Vorteile originaler Volkswagen Amarok Felgen?

Wenn du dich für originale Kompletträder für deinen robusten Offroader VW Amarok entscheidest, helfen wir dir gerne bei der Wahl weiter. Die originalen Amarok Kompletträder sind absolut robust, verleihen deinem Pick-Up einen individuellen Charakter und können den Look von kraftvoll bis elegant problemlos bedienen.

Bei RZO erhältst du nur originale VW Felgen für deinen Amarok! Wir beraten dich gerne hinsichtlich der Größe, Optik und Reifenmarke.

✓ Erstklassige Qualität & hohe Lebensdauer

✓ Einzigartiges Offroad-Feeling

✓ Optimale Leistung & intensive Belastung möglich

✓ 100% Passgenauigkeit

✓ Aufwertung deines VW Amarok Pick-Up

✓ Zeitloses, robustes und sportliches Design