Bestpreisgarantie

Unsere Bestpreisgarantie

Du hast einen gleichwertigen Felgen- oder Radsatz bei einem Mitbewerber zu einem günstigeren Preis gesehen? Egal ob Sommerräder, Winterräder, Ganzjahresreifen oder nur Alufelgen. Schicke uns bitte einen Link zu dem Angebot. Gerne schauen wir uns alle Details an und unterbreiten dir ein besseres Angebot, sofern der Artikel beim Mitbewerber mit unserem übereinstimmt.


So einfach geht's:

1: Schicke uns über das nachstehende Formular den Link zu dem vergleichbaren Artikel

2: Wir schauen uns den Preis unseres Wettbewerbers an

3: Du erhältst von uns zeitnah eine Rückmeldung, ob unsere Bestpreisgarantie greift oder nicht. Sollte sie greifen, erhältst du direkt ein Gegenangebot von uns.


Bitte beachte dabei folgende Punkte:

1: Die Bestpreisgarantie gilt nur für Personen, die mit uns als Verbraucher handeln. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Insbesondere sind gewerbliche Wiederverkäufer von einer Inanspruchnahme der Bestpreisgarantie ausgeschlossen.

2: Das Konkurrenzangebot muss von einem gewerblichen Anbieter stammen, auf einer nach der jeweiligen Anbieterkennzeichnung (Impressum) von Deutschland aus betriebenen Internetseite oder in einem in Deutschland gelegenen Ladengeschäft abgegeben werden, zum Zeitpunkt der Anfrage tagesaktuell sein und der mit dem Preis beworbene Konkurrenzartikel muss sofort lieferbar sein.

3: Der Artikel unterscheidet sich nicht von dem von uns angebotenen Artikel wie z.B. Reifenart, Reifenmarke, Profiltiefen, DOT, Zustand der Felgen etc.

4: Der Artikel ist sofort lieferbar und es handelt sich nicht um ein fehlerhaftes Angebot, Räumungsverkauf, Sonderposten o.ä.

 

Wir halten, was andere Versprechen. Nutze jetzt unsere Bestpreisgarantie!

Räderzentrum Osnabrück
Heinrich-Hasemeier-Straße 36
49086 Osnabrück
Deutschland

+49 541 80008506

+49 541 4099084

info@rzo24.de

Montag - Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr

Deine Ansprechpartner

Sascha Bugdalle

Sascha Bugdalle

0541/80008506

Alexander Schleyer

Alexander Schleyer

0541/80008506

* Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld.