Karriere

Deine Karriere bei RZO

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast Lust in einem starken und motiviertem Team zu arbeiten? Dann bist du genau richtig bei RZO. Wir sind seit 2002 ein aufstrebendes Handelsunternehmen im Kfz-Bereich und freuen uns, wenn du deine Kompetenzen mit uns teilst und uns tatkräftig beim Wachstum unterstützt.

Unser Schwerpunkt ist der europaweite Online-Vertrieb von Alufelgen, Kompletträdern und Reifen. RZO ist damit einer der führenden Händler von originalen Felgen und Rädern wie z. B. VW, Audi, BMW und Mercedes.

 

Wir suchen Menschen, die Lust haben sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Herausforderungen mit einem Lächeln meistern. Lass uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten und Großes schaffen!

Zum Karriereportal

Über das Räderzentrum Osnabrück

2002 starteten wir mit dem Verkauf von Fahrzeugteilen und Innenausstattungen als Ein-Mann-Unternehmen in Bad Bentheim. Schnell wuchsen wir zu einem starken Team von derzeit 20 Experten heran und spezialisierten uns auf den europaweiten Vertrieb originaler Kompletträder und Felgen.

RZO hat seinen Firmensitz in Atter, Osnabrück, wo mehrere Tausend Artikel in modernen Hochregallagern auf Vorrat liegen. Unsere Kundinnen und Kunden können aus einer großen Auswahl originaler Räder und Reifen wählen und wir versenden die Ware noch am Tag der Bestellung oder montieren diese direkt vor Ort.

Bei der Wahl neuer Felgensätze unterstützen unsere Experten im Kundenservice schnell und kompetent. Bei uns ist der Kunde König und keine Wünsche bleiben offen!

Räderzentrum Osnabrück
Originale Felgen & Kompletträder

Mehr als Räder, Reifen & Felgen

Bei dem Räderzentrum Osnabrück arbeiten Menschen, die ihren Job lieben und ihr Fach verstehen. Unsere jahrelange Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen geben wir an jedes Teammitglied weiter – egal, ob Festangestellte/r, Aushilfe, Student/in oder Schüler/in.

Bei RZO zählt die Meinung eines jeden Mitglieds! Wir arbeiten respektvoll miteinander, vergessen bei der ganzen Arbeit nie den Spaß an der Sache und kommunizieren immer auf Augenhöhe. Daher ist es uns sehr wichtig, dass DU ein wahrer Teamplayer bist!

Wir streben danach gemeinsam immer besser zu werden und daher zählt das Engagement und das Herzblut eines jeden Einzelnen, denn:

Only teamwork makes the dream work.

Deine Benefits bei RZO

Urlaub 30 Tage Urlaub
Aufstiegschancen Aufstiegschancen
Personalrabatt Personalrabatt
Gleitzeit Gleitzeit
Parkplatz Parkplatz vor Ort
Zeiterfassung Zeiterfassung
Bezahlung Überdurchschnittliche Bezahlung
Arbeitsumfeld Wertschätzendes Arbeitsumfeld
Events Regelmäßige Team-Events
Karriere bei RZO24

Bewirb dich jetzt!

Auf unserem Karriereportal findest du zu jeder Zeit alle offenen Stellen beim Räderzentrum Osnabrück. Du möchtest unser Team tatkräftig mit deinen Kompetenzen unterstützen? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung!

Zum Karriereportal