Arteon

Arteon Shooting Brake complete wheels buy online at RZO

The elegant Arteon Shooting Brake convinces not only with its timeless and novel design, but also with its high comfort and impressive trunk volume. The 3D LED taillights emphasize the distinctive rear of the VW Arteon with a characteristic light animation and leave nothing to be desired.

So what else could crown the elegant design of your Arteon Shooting Brake R? That's right - the perfect set of VW Arteon rims!

At Räderzentrum Osnabrück we offer you and your Arteon station wagon a large selection of original VW Arteon winter complete wheels and Arteon summer complete wheels and at an absolute best price. We are happy to advise you on the size, color and tire brand.

Complete wheels for your VW Arteon Shooting Brake

Original complete wheels for your Volkswagen Arteon also blend in perfectly with the overall appearance of your elegant station wagon. There is a wide range of sporty and elegant alloy wheels for the Arteon, which emphasize the design in a strikingly attractive way and bring out the best in your Arteon or Arteon R.

Depending on your choice of Arteon VW rims, your Shooting Brake will look even more refined, sporty or classic. RZO is happy to help you find the perfect original Arteon wheels for your taste. Of course, in addition to Arteon winter wheels, we can also offer you Arteon summer wheels to keep you safe and stylish on the road in any season.

An advantage of original complete wheels for your VW Arteon station wagon is certainly also the unique driving experience. The VW original wheels have been optimally matched to your model and, thanks to the lightweight Arteon alloy wheels, not only ensure lower fuel consumption, but also a unique and comfortable driving experience.

At Räderzentrum Osnabrück you will find a very large selection of original wheels for the VW Arteon at any time - and for every season! Make an appointment with us now and get competent advice. We are also happy to mount the new wheels directly on your car.

Volkswagen

© Copyright by David Moffatt, Unsplash

VW Arteon complete wheels for the summer

Who doesn't like to drive a little more sporty in the warm summer months? Your Arteon Shooting Brake is your perfect companion on these days and can be made even sportier thanks to new Arteon summer complete wheels.

If you want to drive safely and worry-free through the summer, you should definitely drive original VW Arteon summer complete wheels. Summer tires have been optimized for the hot temperatures and mean more safety on the road! The special rubber compound is much harder than that of the winter wheels and thus has a much lower abrasion on the hot asphalt. The advantage: Your braking distance is shorter, your tires have a longer mileage and you also save fuel.

Arteon wheels for the summer have a wider tire tread to help remove wetness faster and improve braking performance. Contact your complete wheel experts at RZO now and we will find the perfect set for your VW Arteon Shooting Brake R!

VW Arteon complete wheels for the winter

Of course you can also find the right original VW rims for your Arteon station wagon for the cold winter season. As soon as the temperatures slip permanently below 7 degrees, you should change your tires and drive Arteon winter wheels. If you want to drive safely in snow and icy conditions without giving up a short braking distance, you should think about your regular tire check and tire change at the start of the season. High-quality and original rims with matching winter tires from renowned tire manufacturers provide your Arteon Shooting Back with a noticeably better grip during the ride.

At Räderzentrum Osnabrück you have at any time the possibility to convert your VW Arteon to complete winter wheels. We have a large number of original Arteon rims in stock, so that you can also be stylish, sporty and elegant on the road in the cold season. You can't make up your mind with all the choices regarding size and color? We will be happy to advise you on site, by phone or by mail.

How do I recognize VW Arteon original rims?

You are looking for new complete wheels or single rims for your Volkswagen and want to make sure that they are original VW products? Then simply follow these tips:

  • Volkswagen engraves the well-known VW logo on the inside of the rim. So keep an eye out for the logo!
  • Check the part number, which can be found on the inside of the Arteon rim.
  • Look at the size and offset on the inside of the VW Arteon rim.
  • Look for high quality - unevenness or even major defects indicate counterfeits. Volkswagen Arteon rims are always manufactured with the highest precision and are subject to strict tests.
  • Buy your VW Arteon complete wheels only at the dealer of trust! At RZO you get only tested original VW Arteon wheels.

What are the advantages of original VW Arteon wheels?

When you choose original complete wheels for your distinctive VW Arteon, you benefit from several advantages. The original Arteon wheels not only ensure a perfect fit, but also increase the value of your car. The wide range of sporty alloy wheels has been ideally designed for your vehicle - the attractive design of your VW Arteon is more than emphasized. The wheels absorb any disturbing sensations and noises while driving and therefore make the tours as comfortable as possible.

At RZO you get only original VW rims for your Arteon! We are happy to advise you on the size, appearance and tire brand.

✓ First class quality & high durability

✓ Unique driving experience thanks to reduction of shocks & noise

✓ Optimal performance & lower fuel consumption thanks to lightweight alloy wheels

✓ 100% accuracy of fit

✓ Upgrading of your VW Arteon Shooting Brake

✓ Timeless, elegant and sporty design

Arteon

[{"id":1784,"type":"item","childCount":0,"itemCount":[{"categoryId":"1784","webstoreId":"0","lang":"de","count":"45","createdAt":"2022-06-20 16:07:15","updatedAt":"2024-04-21 11:06:31","variationCount":"45","customerClassId":"5"}],"details":[{"lang":"de","name":"Arteon 3H (ab Bj. 2017)","nameUrl":"arteon-3h-ab-bj-2017","metaTitle":"","imagePath":null,"image2Path":null}]},{"id":1785,"type":"item","childCount":0,"itemCount":[{"categoryId":"1785","webstoreId":"0","lang":"de","count":"31","createdAt":"2022-06-20 16:07:15","updatedAt":"2024-04-21 11:06:31","variationCount":"31","customerClassId":"5"}],"details":[{"lang":"de","name":"Arteon 3H R (ab Bj. 2020)","nameUrl":"arteon-3h-r-ab-bj-2020","metaTitle":"","imagePath":null,"image2Path":null}]}]
Wähle jetzt aus!

Arteon Shooting Brake Kompletträder online kaufen bei RZO

Der elegante Arteon Shooting Brake überzeugt nicht nur durch sein zeitloses und neuartiges Design, sondern auch mit seinem hohen Komfort und beeindruckenden Kofferraumvolumen. Die 3D-LED-Rückleuchten unterstreichen mit einer charakteristischen Lichtanimation das markante Heck des VW Arteon und lassen keine Wünsche offen.

Was könnte dem eleganten Design von deinem Arteon Shooting Brake R also noch die Krone aufsetzen? Richtig – der perfekte Satz VW Arteon Felgen!

Beim Räderzentrum Osnabrück bieten wir dir und deinem Arteon Kombi eine große Auswahl originaler VW Arteon Winterkompletträder und Arteon Sommerkompletträder an und das zu einem absoluten Bestpreis. Gerne beraten wir dich hinsichtlich der Größe, Farbe und Reifenmarke.

Kompletträder für deinen VW Arteon Shooting Brake

Originale Kompletträder für deinen Volkswagen Arteon schmiegen sich auch optisch ideal in das Gesamtbild deines edlen Kombis an. Für den Arteon gibt es eine große Palette sportlicher und eleganter Leichtmetallräder, die das Design auffallend attraktiv unterstreichen und das Beste aus deinem Arteon oder Arteon R rausholen.

Je nach Wahl deiner Arteon VW Felge sieht dein Shooting Brake noch edler, sportlicher oder klassischer aus. RZO hilft dir gerne kompetent weiter, um die perfekten originalen Arteon Felgen für deinen Geschmack zu finden. Natürlich können wir dir neben Arteon Winterräder auch Arteon Sommerräder anbieten, damit du zu jeder Saison sicher und stilvoll auf den Straßen unterwegs bist.

Ein Vorteil originaler Kompletträder für deinen VW Arteon Kombi ist sicherlich auch das einzigartige Fahrgefühl. Die VW Originalfelgen wurden optimal auf dein Modell abgestimmt und sorgen dank der leichten Arteon Alufelgen nicht nur für einen geringeren Spritverbrauch, sondern auch für einen einzigartigen und komfortablen Fahrspaß.

Beim Räderzentrum Osnabrück findest du zu jeder Zeit eine sehr große Auswahl originaler Räder für den VW Arteon – und das für jede Saison! Vereinbare jetzt einen Termin bei uns und lass dich kompetent beraten. Gerne montieren wir die neuen Räder auch direkt auf deinen Wagen.

Volkswagen

© Copyright by David Moffatt, Unsplash

VW Arteon Kompletträder für den Sommer

Wer ist in den warmen Sommermonaten nicht gerne ein wenig sportlicher unterwegs? Dein Arteon Shooting Brake ist an diesen Tagen dein perfekter Begleiter und lässt sich dank neuer Arteon Sommerkompletträder optisch noch sportlicher gestalten.

Wenn du sicher und sorgenfrei durch den Sommer fahren willst, solltest du unbedingt originale VW Arteon Sommerkompletträder fahren. Sommerreifen sind für die heißen Temperaturen optimiert worden und bedeuten mehr Sicherheit im Straßenverkehr! Die besondere Gummimischung ist deutlich härter als die der Winterräder und hat so einen deutlich geringen Abrieb auf dem heißen Asphalt. Der Vorteil: Dein Bremsweg ist kürzer, deine Reifen haben eine längere Laufleistung und du sparst zudem noch Sprit.

Arteon Räder für den Sommer haben ein breiteres Profil, um Nässe schneller abtransportieren und die Bremsleistung verbessern zu können. Wende dich jetzt an deine Kompletträder-Experten von RZO und wir finden den perfekten Satz für deinen VW Arteon Shooting Brake R!

VW Arteon Kompletträder für den Winter

Natürlich findest du auch für die kalte Winterzeit die passenden originalen VW Felgen für deinen Arteon Kombi. Sobald die Temperaturen dauerhaft unter 7 °C rutschen, solltest du deine Reifen wechseln und Arteon Winterräder fahren. Wenn du sicher bei Schnee und Glätte fahren möchtest ohne auf einen kurzen Bremsweg zu verzichten, solltest du an deinen regelmäßigen Reifencheck und Reifenwechsel zum Saisonstart denken. Qualitativ hochwertige und originale Felgen mit passenden Winterreifen namhafter Reifenherstellen sorgen bei deinem Arteon Shooting Back für einen spürbaren besseren Grip während der Fahrt.

Beim Räderzentrum Osnabrück hast du zu jeder Zeit die Möglichkeit deinen VW Arteon auf Winterkompletträder umzurüsten. Wir haben eine große Anzahl originaler Arteon Felgen auf Lager, sodass du auch in der kalten Jahreszeit stilvoll, sportlich und elegant auf der Straße unterwegs sein kannst. Du kannst dich bei all der Auswahl hinsichtlich der Größe und Farbe nicht entscheiden? Wir beraten dich gerne vor Ort, telefonisch oder per Mail.

Wie erkenne ich VW Arteon Original Felgen?

Du bist auf der Suche nach neuen Kompletträdern oder Einzelfelgen für deinen Volkswagen und möchtest sichergehen, dass es sich um Originalware von VW handelt? Dann beachte einfach folgende Tipps:

  • Volkswagen graviert das bekannte VW Logo auf die Innenseite der Felge. Halte also nach dem Logo Ausschau!
  • Überprüfe die Teilenummer, die auf der Innenseite der Arteon Felge zu finden ist.
  • Schau dir die Größe und Einpresstiefe auf der Innenseite der VW Arteon Felge an.
  • Achte auf eine hohe Qualität – Unebenheiten oder gar größere Defekte weisen auf Plagiate hin. Volkswagen Arteon Felgen werden immer mit höchster Präzision hergestellt und unterliegen strengen Prüfungen.
  • Kaufe deine VW Arteon Kompletträder nur bei dem Händler des Vertrauens! Bei RZO erhältst du ausschließlich geprüfte Original VW Arteon Felgen.

Was sind die Vorteile originaler VW Arteon Felgen?

Wenn du dich für originale Kompletträder für deinen markanten VW Arteon entscheidest, kaufst du die Vorteile direkt mit. Die originalen Arteon Räder sorgen nicht nur für die perfekte Passgenauigkeit, sondern auch für eine Wertsteigerung deines Wagens. Die breite Palette an sportlichen Leichtmetallrädern ist ideal auf dein Fahrzeug konzipiert worden – das attraktive Design deines VW Arteons wird mehr als unterstrichen. Die Räder absorbieren jegliche Störgefühle und Störgeräusche während der Fahrt und machen die Touren daher so komfortabel wie möglich.

Bei RZO erhältst du nur originale VW Felgen für deinen Arteon! Wir beraten dich gerne hinsichtlich der Größe, Optik und Reifenmarke.

✓ Erstklassige Qualität & hohe Lebensdauer

✓ Einmaliges Fahrgefühl dank Verminderung von Stößen & Störgeräuschen

✓ Optimale Leistung & geringerer Spritverbrauch dank leichter Alufelgen

✓ 100% Passgenauigkeit

✓ Aufwertung deines VW Arteon Shooting Brake

✓ Zeitloses, elegantes und sportliches Design